Meine Kurse & Klassen

Hier erfährst du alles über aktuelle Gruppenkurse und Termine.

Viel Spaß beim Stöbern!


MumFit

 Mama Baby Fitness (10 Einheiten)

Kindberg COWERK

Beginn 12. Sept. 2024 | donnerstags 10:00 Uhr


Back Care

Wirbelsäulentraining (10 Einheiten)

Kindberg COWERK

Beginn 10. Sept. 2024 | dienstags 18:00 Uhr


Full Body Workout

Ganzkörpertraining (10 Einheiten)

Kindberg COWERK

Beginn 12. Sept. 2024 | donnerstags 18:30 Uhr

Häufige Fragen

Wie kann ich mich anmelden?

Du kannst dich bei mir über das Kontaktformular für den Kurs deiner Wahl anmelden oder per Email. Du bekommst innerhalb von 1-3 Werktagen eine Anmeldebestätigung von mir. Falls du keine bekommst, siehe kurz in deinem Spam-Ordner nach oder melde dich ggf. bei mir telefonisch. 

Anmeldungen haben ausschließlich schriftlich zu erfolgen und besitzen Verbindlichkeit.

 

Was wenn ich den Kurs doch absagen muss?

Abmeldungen haben bis 14 Tage vor Beginn der jeweiligen Veranstaltung schriftlich zu erfolgen und haben erst nach Erhalt einer schriftlichen Rückmeldung und Stornobestätigung (per E-Mail, Post oder Fax) ihre Gültigkeit. Hierbei wird eine Bearbeitungsgebühr von € 20,00 verrechnet.

Bei Abmeldung/Stornierung ab 14 Tage vor Beginn der jeweiligen Veranstaltung werden zu 100% der gebuchten Leistung in Rechnung gestellt.

Was wenn ich bei einer Trainings-Einheit nicht dabei sein kann?

Bist du gehindert, an einer Trainingseinheit teilzunehmen, so kannst du diese Trainingseinheit auf eine andere Person übertragen. Die Übertragung ist vorher schriftlich mitzuteilen.

 

Kann ich in den Kurs auch "hinein schnuppern"?

Du bist dir noch nicht sicher ob der Kurs für dich passt? Dann kannst du in dem jeweiligen Kurs gerne eine "Schnupperstunde" für €12,- wahrnehmen. Solltest du gerne den Kurs weiterhin besuchen wollen, werden die verbleibenden Kurseinheiten in Rechnung gestellt. Ist der Kurs jedoch schon ausgebucht, kannst du dich für den nächsten Kurs auf die Warteliste setzen lassen. 

 

Warteliste

Du kannst dich für den nächsten Kurs bereits auf die Warteleiste setzen lassen, auch wenn noch kein genaues Datum für den Kursstart festgelegt ist. Die Warteliste ist nicht verbindlich und du wirst, sobald es ein fixes Datum für den Kursstart gibt informiert. Dann kannst dann deine Anmeldung gültig machen und zusagen. Ab da ist die Anmeldung verbindlich.